www.fiedler-IT.com / Datenschutz / Impressum

Home Über mich Seminare Bilder Allerlei Kontaktinfo

Renate Zwerger

Geistiges Heilen

Künstlerin

Ölberg 55
82401 Rottenbuch

Tel.: +49 8867 200508
rz@aura-licht-harmonie.de

Aura - Licht - Harmonie

ÜBER MICH

Aura-licht- harmonie

Bilder

Polarstern

Bilder

Schutzengelbild


Renate Katharina Zwerger

Über mich:

Schon als Jugendliche begann ich autodidaktisch mit Aquarellfarben zu experimentieren und Bilder in verschiedenen Techniken zu malen.

2006 belegte ich einen Aquarellkurs bei dem Maler und Künstler Herrn Ott in Schongau.

Es fasziniert mich damals wie heute, wie die Menschen unterschiedlich auf die Farben und Formen meiner Bilder reagieren.

Als Malerin, Künstlerin und ausgebildete Aura- und Chakraanalystin sind Farben und Bilder ein wichtiger Teil meiner Energiearbeit.

Meine Heil- und Kraftbilder wirken auf der Seelenebene und sprechen auch unser Unterbewusstsein an. Die Schwingungen der Farben in meinen Bildern berühren die Seele und fördern Freude und den inneren Frieden.

Mittlerweile gestalte ich hauptsächlich für Praxisräume meine Energiebilder, um dort die jeweilige Raumenergie zu erhöhen. Hier wende ich Acrylfarben und verschiedene Spachteltechniken an, diese Farben und Leinwände sind ideal für eine grossflächige Gestaltung der Kraftbilder.

Mit Pastellkreide oder Aquarellfarben werden von mir bevorzugt Engelbilder gemalt und gestaltet, da ich hier die Leichtigkeit der Engel am besten ausdrücken kann.

Das intuitive Malen hat eine große Bedeutung in der Farb- und Formgestaltung meiner Bilder.

Hierzu werden von mir immer wieder Kurse im „Intuitiven Malen“ angeboten. Schauen Sie doch einfach mal unter Seminarangebote nach!

Ich würde mich freuen, Sie bei mir begrüssen zu können!